Wo kann ich günstige Fortnite Accounts kaufen?

7 Antworten

Ich empfehle dir keinen Account zu kaufen. Mein kleiner Bruder hat sich Renegade raider gekauft und ihn nicht bekommen. Wenn du das machst rate ich dir erstmal zu gucken ob es Probleme bei der Seite gibt. Wie war es bei uns? Wir haben zwei Accounts gekauft, die einmal kurz funktioniert haben, danach war das Passwort nicht mehr gültig. Ob Premiumskins den Account einfach mehrfach verkauft oder jemand den Account bei der Versendung an uns abgefangen und selbst genutzt hat ist unklar. Also ganz ehrlich tu das nicht, du wirst es bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe meine OG Skins von Caveskins geholt. Dauert nur wenige Minuten und man bekommt wirklich die Skins, die man möchte. Ich hatte Renegade Raider, Black Knight, OG Skull Trooper und OG Ghoul Trooper. Kann es nur weiterempfehlen 👌🏻

Außerdem haben meine Freunde dort vor Wochen auch bereits was bestellt und sind super zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur raten sowas nicht zu tun. Wenn sowas klappen sollte ist das eine Ausnahme und es besteht keine hohe Chance das zu kriegen was du möchtest. Ich habe das leider auch schonmal gemacht aber wurde abgezogen. LG

Nicoplays211  14.06.2021, 18:15

Ja, natürlich. Aber abziehen ist es nicht, man bekommt gute Accouts. Bei der Seite PremiumSkins.net hab ich bis jetzt 2 mal gekauft und alles hat super geklappt. Habe sogar OG Skins bekommen ;)

Ich würde an deiner Stelle keinen Account kaufen, dabei gibt es immer die Gefahr das dir zum Beispiel das falsche Passwort gegeben wird oder Fortnite dies herausfindet, dass ist meinem Bruder erst vor ein paar Tagen passiert. Besonders bei günstigen Accounts ist die Chance groß das, dass Fake ist.

Nicoplays211  14.06.2021, 18:18

Bei der Seite premiumskins antworten sie dir in sekunden... wenn nicht minuten. Es gibt einen Livechat der immer hilft. Und die Acocunts funktionieren auch super. Hatte nie probleme nach 2 Bestellungen, freunde auch noch nicht. Falls Pw mal nicht klappen sollte, kriegt man sofort einen neuen account... PremiumSkins.net

Hi Mark, ich habe bereits viele Seiten getestet und die einzige, die mir zuspricht und legit ist, ist CaveSkins. Habe dort bereits bestellt und es ist sicher. Kenne auch viele Freunde, die dort sich bereits etwas geholt haben und sind mehr als nur zufrieden.

Die Lieferung erfolgt halt auch in nur wenigen Minuten und der Support ist fast 24/7 erreichbar, PS: bei mir war Renegade mit Black Knight und noch weiteren Og Skins drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung