Wo kann ich Gratisporben von Binden 8z.B. always) bestellen?

3 Antworten

Also ich hab mir früher immer make-up Pröbchen schicken lassen, dass funktioniert aber sicher auch bei Binden. Geh mal auf die Internetseite von always und guck, ob dort irgend etwas steht wegen Proben. Wenn nicht, kannst du die Firma über e-Mail oder Post anschreiben. Sag einfach, du hättest eine zu Allergien neigende haut und würdest das Produkt (x) daher gerne testen. Im Regelfall wird dich die Firma dann nach der Adresse fragen, die gibst du an und innerhalb von 2-3 Wochen kommt deine Probe bei dir an! Wenn du nicht ausschließlich always haben möchtest, kannst du auch auf die Seite mädchenkram.de gehen. Die verschicken so kleine lila Beutel mit einer Ultradünn- Binde, einem Mini- Tampon und einer Slipeinlage drin. Viel Spaß beim testen, hoffe, ich hab dir geholfen! L.G. Biggie ;)

Direkt bei den Firmen. Solltest du nicht wissen, welche das sind, dann google mal. Manche bieten das von sich aus an, andere kannst du per Mail darum bitten. Aber klappt nicht immer und überall ;-)