Wo kann ich gratis Sex haben?

4 Antworten

ich bin ganz ehrlich ... so wie ich mir das grad denken kann bist du noch Jungfrau^^ Glückwunsch:)

Spar dir echt dein erstes mal gut auf und warte auf ein Mädchen die du liebst, denn das erste mal als -One night stand- zu haben ist nicht schön glaub mir. Entweder du machst es dir selber oder du wartest =)

Robijet  21.10.2021, 23:25

¨wow echt gut danke

Du bist wahrscheinlich in der Pubertät...Ich würde dir raten dein erstes mal für eine besondere Person also deine (zukünftige) Freundin aufzuheben und nicht deine jungfräulichkeit an einer **** vergolden...Es ist nichts schlimmes mit dem Alter noch kein sex gehabt zu haben eher im gegenteil sei froh dass du nicht einer von der typischen jugend bist die nix anderes im kopf hat... Mfg kaymii

wasserdichte  22.08.2015, 15:04

Nur weil man früh sex hat heißt es nicht das man nur daran denkt

Vielleicht suchst du dir eine Freundin, die Auswahl ist riesengroß

Freundin oder... Ne lassen wir das, Masturbier entweder oder reiß dich zusammen und warte, bis du eine Freundin irgendwann bekommst.