Wo kann ich Gelddominas treffen, die mich als Zahlschwein benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe durch Zufall Deine Frage entdeckt und habe mich daher mal schnell angemeldet um meine Meinung aufzuschreiben. Ich möchte selber Geldsklave sein und habe mich selber vor einer Woche auf Gelddominas.net angemeldet. Bis jetzt chatte ich mit einigen Frauen aber habe noch nicht die richtige Frau für mich gefunden, weil einfach dort auch ganz viele Frauen sind, die gar keine echten Geldherrinnen sind. Aber ein paar interessante Herrinnen habe ich schon gefunden. Nur weiß ich noch nicht, ob die Chemie stimmt. Kannst es ja auch mal ausprobieren.

Saraaaemx  11.04.2021, 16:19

Meld dich bei mir auf der app kik heiße dort saraaaemx

HerrinRedRuby  14.11.2021, 10:04

Hätte Interesse wenn du noch suchst!

goddesscolette  03.10.2023, 18:17

meldet euch bei mir auf Kik heiße da goddess.colette ich freue mich auf euch meine kleinen geldschweine

QueenVictoria88  20.05.2024, 10:25

Melde dich doch mal bei mir! 015211924949

Wie du siehst, kannst du uns ganz einfach finden! Ich habe gerade einen Platz in meinem Stall frei!

Wir können uns in Verbindung setzen und dann darfst du mich kennenlernen!

Überweise mir 120€ auf AT543842000000016675 und teile ich dir mit, auf welcher Plattform du mir schreiben darfst! Aber nichts, bevor das Geld angekommen ist!

Ich erwarte nichts geringeres als gehorsam!