Wo kann ich fake uggs kaufen?

Original - (Schuhe, Stiefel, UGG) Original - (Schuhe, Stiefel, UGG)

6 Antworten

Falls du immer noch nach welchen suchst, (was sehr unwahrscheinlich ist, aber ja.. ) kannst du ja mal auf Wish gucken. Da gibt es fakes und die kosten gerade einmal 15-30€ hab die selber und die sind schön warm :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 2 Stück, einmal braun und grau. Sind beide von Esprit! :)

Hallo ich habe UGG's.

Habe Sie letztes Jahr in der Türkei gekauft, aber nie getragen (weil zu viele Schuhe) 😅

Sie sind schwarz und sind sind 39.

Ich habe 38 und die passen super.

Wäre mit 50€ zufrieden, falls die Größe deinen entspricht.

LG, Sonja

Sunny730  13.02.2022, 00:56

Habe mich gerade erst hier angemeldet und weiß nicht, wie ichbein Foto hochladen kann🙈

Sunny730  13.02.2022, 00:58

Ohhh 7Jahre her🤣🤣🤣 übersehen.

Vllt.hat ja jemand anderes Interesse 😅

michelleee309  27.11.2022, 22:08

Ich hätte Interesse, kannst du mir auf instagram schreiben? joannax_fed ist da mein Name

Fake nicht gut für gesundheit

uggly

und die gabs doch mal überall= deichmann etc?

außerdem latschen sich die fakes immer so schief, hab da nur sehr unschöne bilder im kopf..