Wo kann ich eurer Erfahrung nach am besten vogelspinnnen slings bestellen?

2 Antworten

Interaquaristik.de

da gibt es alles für zahlreiche Insekten, Reptilien und Fische.

JaMoiin
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort leider haben die dort nur 4 Arten aber ich denke für mein Aquarium kann ich dort sicher einige schöne Sachen bestellen vielen dank.

Am besten von Privatleuten. http://ar.theraphosidae.net/spidercity/boerse.htm?sr=alles&ips=20&btn=Suchen&st=&sf=text

https://www.terraristik.com/tb/kaufen-und-verkaufen/wirbellose/01.03/?split=0

Da hab ich die meisten von meinen Spinnen her. Oder du fragst mich, ich hab im Moment Psalmopoeus reduncus Nachzuchten, meine Avicularia avicularia müsste ihren Kokon bald aufmachen und meine Caribena versicolor und Avicularia minatrix sind auch verpaart. Was eine Chaco Golden Knee sein soll weiß kein Mensch. Am besten du merkst dir immer die lateinischen Namen, da ist dann auch klar definiert was was ist.

JaMoiin
Fragesteller

Das ist ein nettes Angebot allerdings möchte ich ungern direkt so viele spinnen haben und finde die chaco golden knee oder auch Grammostola pulchripes super gut von dem was ich gehört habe weshalb ich davon gerne eine hätte 👍

Graddelbob  28.03.2021, 20:20
@JaMoiin

Kein Ding, du holst dir früher oder später eh noch mehr xD kuck mal auf dem ersten Link, da hat jemand Grammostola pulchripes 1cm für nen Fünfer.