Wo kann ich die Fragen sehen die ich selbst gestellt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Profil, wenn du es oben rechts anklickst, siehst du alles andere auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über dein eigenes Profil. Dort kannst du dann sehen, wie viele es sind und wenndu darauf klickst, dann kommt die Liste mit deinen gestellten Fragen.

In deinem Profil. Klicke dazu oben rechts auf dein Profilbild und dann auf deinen Nutzernamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021