Wo kann ich das reparieren lassen?

Hier kann man sehen was gebrochen ist  - (geldbeutel)

3 Antworten

Lohnt sich denn eine Reparatur überhaupt? Ich meine, so ein Geldbeutel kostet ja nicht die Welt.

Ein Schuhmacher und ein Änderungsschneider können die Reparatur durchführen.

Bei jeder Schneiderei.

Der Schuster kann das!

kann ich ein Gummiring reparieren lassen

kann ich ein Gummiring reparieren lassen ,

wenn ja, wo denn ?

...zur Frage

Stativgewinde von Camcorder reparieren?

Das gewinde von meinem Camcorder ist vor einer Weile nahezu zerbröselt. Die Garantie ist schon lange abgelaufen. Kann ich das irgendwie reparieren lassen, oder gibt es Tricks, wie ich es selbst machen kann, ohne die Kamera kaputt zu machen? Es hält so leider auf keinem Stativ mehr.

...zur Frage

Mediamarkt Reperatur ohne Garantie?

Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Jahren ein Laptop von Mediamarkt gekauft,die Garantie ist vor ca. 3Monaten abgelaufen.

Gestern sind 3 Tasten von meinen Laptop abgefallen und ich wollte fragen ob ich den Laptop bei Mediamarkt reparieren lassen kann,auch wenn ich keine Garantie mehr habe?

Ich weiß das es Geld kosten wird,nur werden sie ihn überhaupt reparieren ohne Garantie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich meine Uhr reparieren lassen?

Hey Leute
Ich habe meine uhr gebrochen und habe mich gefragt ,ob ich sie reparieren lassen kann ?

...zur Frage

im Handy Display ist eine Kerbe/ein Kratzer, durch garantie reparieren?

Also in meinem HTC Handy das 8 Monate alt ist, befindet sich trotz handyhülle und Schutz Folie eine tiefe Kerbe. Kann man das durch die Garantie reparieren lassen?

...zur Frage

Garantie auf Reißverschlüsse an schuhen?

Ich habe für meine Tochter Winterstiefel gekauft. Zwei Wochen später war der Reißverschluß defekt. Ich wollte sie reparieren lassen und bin mit dem Kassenbon in den Laden. Da wurde mir gesagt, dass auf Reißverschlüsse keine Garantie wäre. Es ist also mein Pech! Stimmt das??? Wenn ich etwas kaufe ist doch auf dem ganzen Produkt garantie, man kann doch irgendwelche Einzelteile nicht ausnehmen, oder doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?