Wo kann ich Bilder hochladen wo ich den Link von versenden kann das Bild aber schnell wieder löschen kann?

1 Antwort

Denk dran, dass Bilder, die einmal im Internet sind, möglicherweise dauerhaft drin bleiben. Du gibst mit dem Hochladen des Bildes faktisch die hundertprozentige Kontrolle darüber auf, denn meistens können Bilder aus dem Browsercache geholt und gespeichert werden. Wo das nicht geht, gibt es auch Screenshots und Handyfotos.