wo kann ich alle folgen steins gate in ger sub oder dub anschauen

3 Antworten

Die ger sub Folgen findest Du auf MyVideo, die dub Folgen wirst Du allerdings vergeblich suchen. Es steht wohl demnächst ein DVD-Release an, der dann auch eine deutsche Tonspur enthalten soll. Im Moment ist leider immer noch nur die englische Version erhältlich :) 

Bsto App

Die kannst du dir auf der bsto Seite runterladen

Ger Dub gibts (noch) nicht. Steins; Gate wurde vor kurzem von Peppermint Anime in Deutschland lizenziert. Der DVD und Blu-Ray release ist noch für dieses Jahr angesetzt

Aufgrund der Lizenzierung haben Seiten wie Proxer.me die Ger Sub streams entfernt. Eng Subs sind aber weiterhin verfügbar

Anime Gate (Staffel 2) auf Deutsch?

Derzeit finde ich die letzten 3 Folgen von Gate nur auf Ger-sub. Weiß jemand wo die auf ger-dub zu finden sind?

...zur Frage

Wann kommt Folge 7 vom Anime Steins gate auf ger dub?

...zur Frage

Wo kann man den Anime ''Hellsing Ultimate'' anschauen?

Will den Anime auf Ger/sub angucken, aber auf BS gibt es den nur mit Ger/dub. Wo gibt es den mit Ger/sub? Und zwar alle Folgen.

...zur Frage

Anime auf Ger sub gucken (Steins gate)?

Kann mir jemand sagen oder sogar im besten Fall einen Link schicken, wo man Steins gate mit Ger sub gucken kann? Bin kein Fan von Ger dub.... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es zu Steins Gate schon eine deutsche Fassung?

Die Frage sagt ja schon alles... gibt es Steins Gate in ger dub ? Ich dachte die Rechte wären schon eingekauft und es würde 2014 eine deutsche BluRay Fassung erscheinen - hat sich da schon was getan ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?