Wo kan ich ziermaiskolben kaufen im internet?

2 Antworten

Bei ebay oder ebay-kleinanzeigen werden die gelegendlich angeboten. Jetzt sind die noch nicht reif. In etwa einem Monat wahrscheinlich.

Die werden aber auch als Herbstdekoration angeboten, in Gärtnereien, Supermärkten, manchmal auch bei Aldi und Lidl.

Du kannst Ziermaiskolben im Internet auf verschiedenen Plattformen wie Amazon, eBay oder spezialisierten Online-Shops finden. Die Größe der Zeichnungen von Jack auf A4 hängt von der Quelle ab, aus der du sie erhälst. Normalerweise sind A4-Zeichnungen etwa 21 x 29,7 cm groß, aber die genaue Größe kann variieren.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung