Wo ist iratschtv?

2 Antworten

Nein leute er ist definitiv NICHT verstorben so ein quatsch er hat angekündigt das er weiter videos machen wird und vorher war er model und bodybuilder

Floralys29
Fragesteller

Wo hat er das den konkret angekündigt? muss ich wohl nicht mitbekommen haben..

Mfg

Teamiratsch  10.02.2019, 11:50
@Floralys29

Der youtuber unge hat das mal in einem livestream kurz erwähnt und das iratsch ihn kontaktiert hatte

Der ist doch verstorben...  Schade der hat immer gute street pranks gemacht :/

Floralys29
Fragesteller

Du meinst das doch nicht ernst ? Verstorben ?

Coligator  04.01.2018, 22:06

Woher hast du die Info? Würde mich echt interessieren, so langsam mache ich mir auch Sorgen!

sama0043  05.11.2018, 00:51

Ist die Info jz fix? Weiss wer ob das stimmt?

Floralys29
Fragesteller
@sama0043

Laut einigen Usern auf Instagram die unter den Bildern von TeamIratsch kommentieren hieß es das er 2019 wieder Videos drehen wird anscheinend ist er beschäftigt.. im Ausland, Modelt oder so