Wo ist Goldpreis am niedrigsten?

1 Antwort

In der Eiffel im Bach. Da liegt das Gold kostenfrei herum. Im Rhein findet man auch Gold. Man kann da schon etwas im Grammbereich pro Tag finden. Effizienter wäre es sich in die Fußgängerzone zu setzen und zu singen, um sich danach von den Einnahmen bei der Sparkasse Gold zu kaufen.

Wenn es irgendwo Billig-Gold geben würde, würde es jemand aufkaufen (und zwar komplett), um es dann in Zürich oder London zu Höchstpreisen los zu werden. Solche Marktlücken gibt es nicht.