Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kind das Mary Austin auf dem Arm trägt ist nicht ihres. Freddie hatte keine Kinder. Weder mit Mary Austin noch mit Barbara Valentin noch mit sonst einer Frau. Man sagt ja er hätte gerne Kinder gehabt, aber er hatte definitiv keine. Mary Austin lebt heute noch in dem Haus das sie von Freddie geerbt hat in London Kensington. Das Kind das du meinst, wenn es 23 Jahre alt ist, dann ist Freddie schon fast länger tot als das Kind auf der Welt ist. Nein, Freddie hatte keine Kinder.

GammlerPro1  01.11.2014, 18:25

Danke genau das gleiche was ich sagte..

ein Kind von Mary Austin sieht ihm aber trotzdem sehr ähnlich und 2 Kinder hat sie.

Mucki007xyz
Fragesteller

Der erste Sohn von Mary Austin sieht Freddie Mercury sehr ähnlich, oder nicht? Richard? Er ist in einem Videos auf Youtube zu sehen. Freddie war sein Pate offiziell und er brachte ihm die ersten Wörter bei.

1.Er gab eine Feuerbestattung und die Asche wurde verschüttet 2. Freddie war Schwul also hatte er kein Sohn sondern Marry war mit jemanden anderen verheiratet und das ist das Kind. 3.Die Alten aufnahmen sind einfach Kurzlösung oder einfach nicht gute songs für sie waren und es so auch nicht in das Album schafften. PS:zum glück gibs noch Queen Fans wenn du fragen hast einfach anschreiben :)

Mucki007xyz
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich dachte halt, daß Freddie bisexuell war und schon früher auch Mary sehr liebte und es hätte ja sein können, daß er auch als er wusste, daß er bald sterben würde, deshalb doch noch mal ein Kind mit ihr zeugte, kann ja auch heute per Invitrofertilisation gehen und nicht nur körperlich, um sich zu verewigen? wenn er dann auch schon überwiegend schwul war zu der Zeit? ES war nur eine Frage und mir war auch als Queenfan eben nicht bekannt, daß Mary mit jemand anderem verheiratet war und dessen KInd hatte und daß seine Asche und vor allem wo verstrut wurde, habe ich so eindeutig auch noch nirgendwo gelesen und deshalb eben die Frage und ja, kann sein, daß es nicht so gute Sonsg waren, die sie jetzt noch nachträglich raus bringen. Ich war und bin auch großer Queen fan und habe sie einmal live früer gesehen mit 14 Jahren 1978 in Köln damals.

GammlerPro1  30.09.2014, 20:25
@Mucki007xyz

Wow in 1978 cool aber Freddie war OFFIZIEL bisexuel aber er hat sich nie als schwuler geouted ,sein freund(nur freund) war bi und er sagte das sich freddie nie wie ein bisexueller vierhielt und sie können eigentlich auch kein kind bei seiner krankheit gehabt haben weil aids sind ja übertragbar und die ganzen informationen haben aus interviews von sein kollgen und freunden PS. wusstest du das Freddie in echt sehr schüchtern ist.

Mucki007xyz
Fragesteller
@GammlerPro1

Ja, ich weiß, daß Freddie Mercury in echt sehr schüchtern war. Habe auch die ganzen You-Tube-Videos über sein ganzes Leben nach seinem Tod noch mal gesehen und war lange unströstlich als er starb, aber dann hatte ich auch irgendwann plötzlich das Gefühl, doch nicht mehr so traurig sein zu müssen, weil ein Leben für ihn selbst doch ganz rund und vollendet war und daß er das gar nicht will, daß wir alle und ich so traurig sind. PS: Aids muss nicht immer ansteckend sein. Manche Aidsmütter haben schon Kinder bekommen, die trotzdem kein Aids hatten, obwohl es die Mutter hatte. Ich hatte ja nur so ein Gefühl mal bei dem Anblick damals von dem Kind auf dem Arm von Mary als ob es seines wäre..und wer weiß...und evtl. weiß nicht mal da Kind selbst, von wem es ist? Soll es auch geben. Um es vor Rummel zu schützen.Mary will ja auch sein Grab vor Rummel und Diebstahl schützen wie kaum eines je sonst geschützt wurde. Sie hat diese Gedenkplatte wohl wieder abmontieren lassen auf dem Friedhof in London aus Angst vor Diebstahl. Ich würde nur genervt sein, wenn ich so prominent wäre und das sind manche auch, auch Udo Jürgens sagte ja, daß er sich privat sehr zurück gezogen hat, sich dann auch wieder einsam fühlt, aber man hat auch Angst dann vor den ganzen Reportern und vielen Menschen, hatte die Agneta von Abba nachher auch. Wobei Udo geht mit 80 ja trotzdem noch mal auf Tour. Ganz toll für sein Alter.

GammlerPro1  01.10.2014, 13:01
@Mucki007xyz

Deswegen ließ er sich auch wohl einäschern und Jim Hutton hat gesagt das sein Asche wohl irgendwo in der Garden Lodge verstreut ist aber das weiß wohl nur Marry. Es gab auch mal ein Kind von Roger oder Reinhold Mack bin mir nicht mehr sicher inden er ganz vernarrt wahr immer wenn er zeit hatte ging er zu ihn oder ruft den Vater an wie es ihn ging.

Mucki007xyz
Fragesteller
@GammlerPro1

Vielen herzlichen Dank für die Antwort und auch für alle anderen Antworten. Asta

Toohead  05.10.2014, 21:50

Es gibt doch mehr Queen Fans als man denkt :D

Beide Kinder sehen Freddie Mercury sehr ähnlich, oder nicht? Der linke Sohn von Mary mit dem schmalen Gesicht und der rechte Sohn mit der Zahnstellung? oder spinne ich?

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Langeweile)

Bild zum Beitrag

das Kind links sieht Freddie Mercury sehr ähnlich, oder nicht?

 - (Freizeit, Langeweile)