Wo ist diese taste? -..-

diese tastatur -.- - (Tastatur, Toshiba, ENTF-Taste)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' mal nach einer Taste mit der Beschriftung "DEL". :)

Das Bild öffnet sich nicht! Aber bei manchen tastaturen heißt entf del guck mal ob du irgendwo "DEL" findest

Über der ENTER-Taste ist die BACKSPACE-Taste und darüber ist die ENTF-Taste ^^

bei mir ist sie über der löschtaste :D man kann das auf dem Bild nicht wirklich erkennen ;))

Auf meiner Tastatur ist sie neben dem Nummernblock auf der höhe von den Zahlen 789