Wo ist diese taste? -..-

diese tastatur -.- - (Tastatur, Toshiba, ENTF-Taste)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' mal nach einer Taste mit der Beschriftung "DEL". :)

Über der ENTER-Taste ist die BACKSPACE-Taste und darüber ist die ENTF-Taste ^^

Auf meiner Tastatur ist sie neben dem Nummernblock auf der höhe von den Zahlen 789

Einfg-Taste bei Thinkpad

Hi Leutschen, also: Ich möchte UUUUUUUUnbedingt so ein Herzchen, mit der Tastatur hinbekommen:(das hier hab ich kopiert und eingefügt...) Jetzt hab ich schon überall gesucht, und die sagen alle bei einem Laptop, der keinen Nummernblock gibt, geht das so: NumLk und alt und L gleichzeitig drücken. Aber WO ist diese NumLk Taste und dann schreiben sie es wär bei Entf und Einfg. Entf weiß ich wo es ist , ABER Einfg??? Keine Ahnung; Weiß das hier wer??? Wie oben schon gesagt habe ich ein Thinkpad von Lenovo! GLG, schokolala 5467

...zur Frage

Entf Taste geht nicht?

Hallo Leute, bei mir funktioniert die entf Taste nicht mehr. Ich habe Sie auch bei einem Programm getestet, da ging sie, aber wenn ich zum Beispiel eine Datei löschen will, dann passiert da nichts :( Bin verzweifelt

...zur Frage

Kann man die Tastenbelegung bei der ISY Tastatur ändern?

Also wie ihr unten in dem Bild seht, hat die Tastatur auf der rechten Seite noch zusätzliche Tasten. Ich möchte aber nicht, dass Groove Music mit der Notenschlüssel-Taste geöffnet wird, sondern Spotify. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wo ist die Umschalttaste 1 auf der Tastatur?

Hi, ich möchte ein Tutorial befolgen, um meine normale Startseite auf YouTube wiederzu bekommen (seit ein paar Tagen ist die nämlich irgendwie anders) und soll Strg + Umschalt 1+ entf klicken, aber es klappt bei mir einfach nicht. Ich habe auch schon gegoogelt und soll die Shift-Taste benutzen, hat aber nicht geklappt. Kann mir jemand behilflich sein? :)

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?