Wo ist die Mama von Willi Wiberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ehrlich gesagt auch keine genaue Ahnung. Aber ich kann mir nur vorstellen, dass das einfach nicht so schwer zu verstehen sein soll für die Kinder. Genauso wie seine Freunde immer nur zu ihm zum spielen gekommen sind und er nie bei denen war.

Mein willi ist nach unten gekrümmt. Ist das beim ... schlimm?

Bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Kleine rote Tiere auf Buchseiten?

Hallo,

mit ist schon oefter aufgefallen, dass in den Buechern in meinem Regal im Schlafzimmer kleine Tierchen (Insekten) in den Buechern sind, wenn man sie aufklappt. Das Papier ist nicht angenagt oder so, es ist kein Buchwurm, sondern wirklich ganz winzige Dinger, fast wie Punkte aber so roetlich-braun. Die Viecher ergreifen die Flucht, wenn man das Buch aufklappt.

Die sind zwar klein, aber wie kommen die dazwischen? Machen die Buecher ganz kaputt? Was sind das fuer Insekten?

...zur Frage

Hugendubel, darf man da Bücher lesen?

Also mir ist aufgefallen das im Hugendubel Bücherladen viel Leute sitzen und sich Bücher durchlesen, also die sitzen da teilweise 6 Stunden und lesen ein Buch komplett durch ohne es zu kaufen. Meine frage: Ist das gestattet ? Darf man da ganze Bücher einfach so durchlesen, wenn JA warum erlauben die das ??

...zur Frage

Warum sind in manchen Tiefkühlpizzen Löcher im Boden?

Hey,

Mir ist letztens aufgefallen, dass bei manchen Tiefkühlpizzen im Teigboden kleine Löcher sind. Kann mir jemand vielleicht sagen warum?

LG Hobbit

...zur Frage

Ohren klein?

Warum sind Diyars Ohren so klein?

Kleine, aber oho!

...zur Frage

Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

Hey Hey Also ich will meiner Mama ein Buch zu Weihnachten schenken, da sie Thriller oder Krimis im Allgemeinen und Bücher von Sebastian Fitzek im Besonderen, sehr Mag. Die Bücher von das Lied von Eis und Feuer mag sie auch sehr gerne. Ich wäre echt Dankbar wenn ihr ein paar Bücher/Autoren Empfehlungen für mich habt das ich ein Gutes Buch finde :)

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?