Wo ist die GTA V exe datei gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab welchen Dienst du nutzt und wo du das Spiel installierst hast, würdest du GTA V über Steam beziehen und hättest keine Änderungen vorgenommen wäre die Datei unter "C:/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/Grand Theft Auto V/GTA5.exe", also kurz gesagt die Datei befindet sich im Hauptverzeichnis des Spiels, das Spiel befindet sich dort wo du es installierst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das GTA V Symbol auf dem Desktop hast, klicke mit der Rechten Maustaste auf das Symbol ---> dann Eigenschaften ----> Dann Dateipfad öffnen dann zeigt er es dir an. Aber meistens speichert er unter Datenträger C Programme (x86)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?