Wo ist der Unterschied zwischen der Einhell TE-TS 1825 U und der Einhell TC-TS 2025 U?

1 Antwort

Die TE Modelle (tischsäge Expert) sind die Qualitativ besseren. Sowohl in Ausstattung also auch in Verarbeitung und Motorenqualität. Die TS (Tischsäge Sondermodell) sind meist Aktionsmodelle die man nicht immer und über all im Handel erhält. Diese sind auch oft deutlich günstiger. So um die 100 €

Unterschied zwischen GAN 356 Air und GAN 356 Air S?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Cubes? Dachte zuerst, dass es was mit der Edition zu tuen hätte, also mit dem Lieferumfang, dann hat sich jedoch herausgestellt, dass mit dem S der Cube gemeint war. Was bedeutet das S? Habe in die Statistiken geguckt und die S Version ist etwas leicher und wird in der Ganbox v3 statt v2 geliefert. Aber ist das der einzige? Wofür steht dieses S? Konnte es mir aus dem Kontext nicht erschließen.

Ich möchte mir nämlich den GAN 356 Air (S) evtl. zulegen, jedoch gibt es den Air ohne S in der Grandmaster Edition mit mehr GES v2 Sets, was mir relativ wichtig ist. Die S Version hat die Grandmaster Edition nicht, also „nur“ 3 Sets.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Versionen bzw. Modellen?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Messbereichserweiterung beim Ampere- \ Voltmeter? (Physik)

Mir steht ein Physiktest zum Thema Widerstände bevor. Jedoch fällt es mir schwer die Messbereichserweiterungen zu verstehen.

Meine Fragen sind:

• Wofür benötigt man eine Messbereichserweiterung genau?

• Wie kann ich den benötigten Wert berechnen wenn zB. der Messbereich verzehnfacht werden soll?

• Worin liegt der Unterschied bei der Verwendung einer Messbereichserweiterung bei einem Ampere - bzw. Voltmeter?

• Wie muss ich eine Messbereichserweiterung im Schaltkreis platzieren?

• Was sind Stromfehler - und Spannungsfehlerschaltungen?

Ich bedanke mich im Vorhinein bei jedem der sich die Zeit nimmt meine Fragen zu beantworten.

MfG

...zur Frage

Wie hießen diese besonderen Handkreissägen?

Es gab doch mal eine Art Handkreissäge, die das Sägeblatt oberhalb der "Nabe" angetrieben hat und man damit tiefer in das Holz eintauchen konnte...wird mittlerweile nicht mehr hergestellt...wie hieß dieser Typ?

...zur Frage

Ladegerät / Lademöglichkeit für Einhell BT-SD4.8F Akku-Stabschrauber/Knickschrauber gesucht

Hallöchen, hoffe jemand kennt sich aus und kann weiterhelfen. Wir haben den oben genannten Akkustabschrauber und leider fehlt uns dazu das Ladegerät. Wir möchten unnötigen Elektroschrott vermeiden und daher kein neues Gerät bei Roller kaufen. Lieber wäre uns ein Ladegerät bzw eine Möglichkeit wie wir das Gerät wieder laden können. Als Alternative haben wir schon ein Universal Netzteil (max 500mAh) angeschlossen und mit 4,5Volt 2Stündchen laden gelassen. Das Gerät funktioniert. Nun sagte uns ein Bekannter, dass man aber ein Ladegerät nutzen muss. Wir sind nun ein wenig unsicher und fragen daher auf diesem Wege nach Rat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?