Wo ist der Fishmarkt in Venlo(NL)?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Fischmarkt nicht links von den ZweiBrüdern? Also wenn du davor stehst, linker Hand? Wie gesagt, ich gebe keine Garantie, war lange nicht mehr in Venlo.

Tachocheck möglich?

Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug zugelegt. Ich würde aber gerne überprüfen, ob der Tacho manipuliert wurde. Die Fachwerkstatt hat mir gesagt, dass sie dass nicht bis in den letzten Speicher auslesen kann und mir somit nicht helfen kann. Jetzt habe ich mal gegoogelt und dabei eine Firma in Venlo ausfindig gemacht, die einen sogenannten Tachocheck anbietet. Venlo ist von mir aus nicht so weit weg, würde ich also lohnen, wenn die tatsächlich eine Tachomanipulation feststellen würden. Meine Frage hier ist, ob jemand die Firma kennt. Die Firma heißt Tachoteam und dies hier ist ihre Internetseite: http://www.tachoteam.de/ Sollte jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt haben oder mir einen anderen Tipp geben können, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Maastricht oder Venlo zu besuchen?

Hi zusammen, ich würde gerne nach Holland bei Aachen fahren und weiß nicht genau wo? Maastricht oder Venlo? Was bieten die beide Städte und wo kann man schön Einkaufen? Und was kann man dort günstig kaufen....ich danke euch im voraus...

...zur Frage

Kostengünstige Fahrt von Essen nach Venlo?

Liebe Mitglieder,

Ich würde gerne mit einer weiteren Person nach Venlo von Essen aus fahren, mit Ticket 2000. Ich seh bei dem ganzen Wirrwarr überhaupt nicht durch. Braucht man nun ein Zusatzticket oder nicht? Wie viel kostet dies? Und welcher Weg wäre dann bis nach Venlo der günstigste?

Ich danke schon mal im voraus für die Aufklärung :)

LG

...zur Frage

Wohin nach Holland mit Freundin?

Komme aus Düsseldorf und will gerne mit meiner Freundin nach Holland in einer Stadt wie z.B Venlo also sollte Nicht weit weg sein da wir mit dem
Zug fahren würden eine Stadt mit schönen Plätzen wäre super

...zur Frage

Was macht ihr soo zu Silvester?

Ich habe noch kein Plan was ich da machen soll. Meine Freunde fahren alle weg und meine Familie ist im Urlaub. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wisst ihr ob man mit einer günstigen Fahrkarte nach Holland- Venlo fahren kann?

wir wollen im sommer wieder nach Venlo Fahren ich habe mich nicht so informiert deswegen frage ich euch, dass ihr mir helfen könnt. Also besser wäre 5 person ticket es soll auch günstig sein start von Köln Hbf nach HOLLAND

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?