Wo ist das Gleis 102 in Herrenberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Text steht: "Die beiden Stumpfgleise 101 und 102 sind über eine kleine Rampe vom Gleis 1 aus zu erreichen."

http://www.mobilitaetsportal.info/alt/bahnhof/detail.php?id=0030

Allerdings ist die Beschreibung von 2005. Hört sich trotzdem so an, als wären 101 und 102 direkt in der Nähe von Gleis 1.

102? gibts das??

Das hab' ich mich auch schon gefragt. ;)

0