Wo ist bei GTA V die Runde garage?

2 Antworten

im ceo gebäude, wenn du eine garagen etage dafür kaufst (3 etagen sind möglich)

MrMacElroy  02.02.2017, 15:19

berichtigung: 3 garagen mit jeweils 3 etagen

Die kannst du kaufen, wenn du ein CEO Büro hast. Das ist dann eine Firmengarage. Davon kannst du 3 Stück kaufen, die jeweils 3 Etagen haben

Gutefrage249228
Fragesteller

ok danke. Hast ein Bild oder so wo ich das CEO Büro/ Gebäude finde.? (:

Luki55228  02.02.2017, 15:22
@Gutefrage249228

Wenn du das Internet am Handy in GTA aufrufst ist direkt auf der Startseite eine Anzeige von Dynasty 8 da müsste das gehen ...:D

Gutefrage249228
Fragesteller

Alles klar, probiere ich gleich mal aus