Wo in Tschechien gibt es zigaretten preiswert zu kaufen

8 Antworten

In jeder Trafik, in jeder Tankstelle gibt es gute versteuerte Ware für ca. knapp 25 Euro die Stange. Vorsicht auf den Märkten. Hier versucht man ukrainische Ware zu verschachern. Ich hab bisher keinen Tschechen getroffen, der so etwas raucht. Gruß Ulrich

Auch darauf achten das in der Stange auch Packungen sind und nicht nur Pappe - alles schon vorgekommen, und dann ist es sicher nicht mehr billiger ;)

Ge an der grenze in einen offiziellen DutyFreeShop. Da wird dir auf jeden fall gute Quali geboten! Kauf auf keinen Fall von irgend einem Händler auf dem Markt... die verkaufen nur mist.

Eigentlich auf allen Märkten (das sind keine orginalmarken)

feelflow  05.08.2010, 16:02

da bekommt man aber am wahrscheinlichsten mist!

Zigaretten sind in Tschechien sowie so preiswert. Aber achte drauf, wenn Du welche über Grenze nach DE mitbringst, daß sie eine tschechische Steuerbanderole haben.