Wo hört ihr Hörbücher außer youtube?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radio ebenfalls. WDR 5 hat Sa. ab 17:05 h dann Radio Krimis. So ab 17:05 auch HS. Einslive nachts 23 h

Sonst wandle ich jede Menge bei YT um über Convert2mp3.net

Hörbücher sind für mich aber langweilig. Hörspiele mit Sounds, mehreren Sprechern finde ich besser. Hörspielprojekt.de in div. Genres wie Sci Fi, Horror, Krimi, Fantasy 

Ich höre meine Musik auf MusiPro aber die App kostet1,99 oder so und ist nur für i phone verfügbar.

Radiosendungen zu festen Zeiten.

Welcher Sender und welche Uhrzeit? :)

0
@HerrvonundzuBer

Auf ERFplus (via https://www.erf.de/livestream?radio=erfplus oder wenn man ein DVB1+-Radio hat) täglich jew. um 15 Uhr, Wiederholung um 19.30 und 21.30 Uhr (samstags 22 Uhr).

Und SRF 1 (ich lebe in der Schweiz) montags um 14 Uhr und sonntags auf SRF3 zwischen 11 und 12 Uhr (das ist dann immer eine Kriminkomödie.. Auf den SRF-Radiosendern gibt es noch weitere Sendezeiten, welche ich aber nicht mehr auswendig weiß.

0