Wo hobby horse kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte such dir ein richtiges Hobby

Also ist keineswegs Böse gemeint oder so, aber Hobbyhorsing sieht für aussenstehende einfach nur lächerlich aus. Wenn das nicht deine Berufung ist, mach irgendwas gesellschaftlich Anerkanntes, wie Reiten, Malen oder Balett.

Mach das wirklich nur wenn du es unbedingt willst.

Wenn es Videos von dir beim Hobbyhorsing ins Internet schaffen, dann seh ich schwarz….😔🚬

Andrea937
Fragesteller

Also videos werde ich sowieso nicht machen.

Hey,

du kannst auf Kleinanzeigen oder Etsy schauen, da gibt es tolle Angebote.

Es gibt auch einige Webseiten die Hobb Horses verkaufen, da ist es aber oft auch Massenanfertigung und die Pferde sind nicht so persönlich.

Ich verkaufe meine genähten Hobby Horses eher so an Privatpersonen/Freunde aus meinem Bekanntenkreis, würde aber sicher auch mal welche über Kleinanzeigen verkaufen.

LG

Nini