Wo und wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer privaten Feier meines Unternehmens...

über Schule, bzw dann Snapchat Kontakt aufgenomme. Anderes Mal im Freibad und dann auch über Snapchat Kontakt aufgenommen. und beim letztesn mal auf einem Fest und dann auch über Snapchat Kontakt aufgenommen

Messiujh  05.05.2025, 10:17

Ich versuche auch über Snapchat jemand kennenzulernen. Nur gibts es da Probleme. Kann man darüber chatten?

Jslksjdj  05.05.2025, 10:26
@Messiujh

Ich hab die Personen halt alle schon gekannt, waren keine fremden

Messiujh  05.05.2025, 10:27
@Jslksjdj

Achso ok das ist dann besser so. Können wir bei einer ähnlichen Geschichte von mir auf Snapchat darüber chatten ?

Meine verstorbene Frau mit Anfang 20 zur Disco. Mit meiner jetzigen wurde ich verkuppelt.

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

Der Nachbarsohn, der ein Haus weiter wohnt, kannte uns vom Reiten, doch das besondere Etwas hat gefehlt,war eigentlich nur eine Sex Geschichte, und vielleicht wollte ich das auch nicht anders. Auch heutzutage ziehe ich offene Beziehungen vor. Die Vorstellung, mich an einen Mann zu binden, fällt mir schwer. Ich bin bisexuell und möchte das in meinem Leben voll ausleben. Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es jemals so richtig funktionieren könnte.