Wo gibt es preiswerte RSG anzüge?

6 Antworten

Falls jemand noch Interesse haben sollte, preiswerte RSG Anzüge sowie Sportbekleidung für die Rhythmische Sportgymnastik gibt es auf dieser Seite hier: http://www.exklusivberlin.de

Es ist alles dabei und wird individuell angefertigt - Kürkleider, Akrobatikanzüge, Eiskunstlaufkleider und vieles mehr!

Echt große Auswahl, wie gesagt, alles individuell und nach Maß! Preis-Leistung sowieso klasse! Da kann man auch gleich bestellen.

Hoffe, das hilft jemandem weiter!

http://www.exklusivberlin.de - (Sport, Bekleidung, anzuege) http://www.exklusivberlin.de - (Sport, Bekleidung, anzuege) http://www.exklusivberlin.de - (Sport, Bekleidung, anzuege)

Habe gerade bei KaGue-RSG ( www.kague-rsg.de ) einen super Anzug schneidern lassen. Mit Pailletten und Strass. Wunderschön und der Preis ok.

Ich habe mir bei http://www.rsg-anzug.de einen preiswerten Anzug rausgesucht. Dort kann man einen Anzug ganz einfach individuell zusammenstellen und nach maß anfertigen lassen. Die applikation mit swarovski steinen war mir persönlich zu teuer, deswegen habe ich mir nur das basiskleid bestellt und die steine selbst angeklebt. Sieht echt super aus! LG,Sabrina

Bei www.tais-rsg.de wirst du aber nicht enttäuscht wenn du
beim Wettkampf neben anderen stehst - dann bist du der Mittelpunkt :-), Clara

0

schau ma bei ebay nach da gibt es viele schöne ich ha meinen auch von ebay und ich hab in für 40 € ungefähr bekommen, er sieht gut aus und es ist eine gute qualität

http://www.patinage-eiskunstlaufkleid.de/catalog/index.php?cPath=28&osCsid=dbc8288f0c78fb609aea5272ca7aef60

Hey,

also ich habe mir jetzt auch einen neuen geholt und den haben wir auf dieser Seite bestellt. Die Auswahl ist wirklich riesig. Die Preise sind nach oben hin offen. Es gibt aber auch ein paar die ganz preiswert sind und auch wirklich hübsch aussehen. Man muss aber auch gucken, dass man nicht ausversehen ein Eiskunstlaufkleid erwischt! Sonst aber wirklich cool, schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Kann ich wirklich empfehlen!

LG papierblatt

Was möchtest Du wissen?