Wo gibt es Star coins?

4 Antworten

Nein,

hol dir eine Paysafecard an der Tanke/ Kiosk.

Brauchst aber einen Erziehungsberechtigen dabei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

So spezielle Karten also welche die nur für ein Spiel gelten wirst du wohl nur bei Amazon oder Ebay bekommen.

Nope.

Du könntest aber eine PaySafeCard dort kaufen & dann für die SC einlösen. Gibt es auch an Tanken usw.

Brauchst aber ggf. (je nach Betrag & deinem Alter) einen Erwachsenen dabei.

Kauf dir paysafe Karten und damit online die starcoins. Guck aber voher on das überhaubt geht. Oder frag deine Eltern 😀