Wo gibt es öffentliche Steckdosen?

8 Antworten

Primark haha, in Zügen (also ICE und so) und Schwimmbädern

Hahaha das muss ich einfach raushauen :D

Letzten Sommer (2015) habe ich nämlich im Schwimmbad eine Steckdose gesucht & tatsächlich eine gefunden.

Es gibt so ziemlich überall Steckdosen, wo es auch Strom gibt xd

Nur ist die frage, ob man dort auch etwas anstecken darf, z.b. Ladekabel.

Liebe Grüße, Sarah

Öffentliche Steckdosen für "normale Geräte" od. für zB Elektro-Autos?

Wahrscheinlich fast überall, wenn man lieb und nett fragt! Eventuell, auch das habe ich schon gesehen, wird eine kleine Kostenpauschale (50 Cent/1 Euro) erhoben.

In der DeutschenBahn gibt es auch welche und im Flixbus xDDD
Ansonsten, ja bei Starbucks xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung