Wo gibt es noch Wund- und Brandsalbe à la Bepanthen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es dir mehr um Verbrennungen? Die beste Brandsalbe ist Combudoron von Weleda. Habe ich selber leider auch nur in Apotheken gefunden . ca. 10eur. Aber die Wunde heilt super! Da gibt es eine ganze Serie von Combudoron. Ob Gel, flüssig, Spray... Aber glaub mir, selbst Bepanthen hilft da nicht so gut.

Drumkante 14.02.2016, 17:47

Au cool, das merke ich mir für mich selbst. Diese günstigere Bepanthen-Variante suche ich im Auftrag.

0

Ich kenne nur die herkömmliche Zinksalbe.

Gibt es in Drogerien z. B. dm

Samila 13.02.2016, 20:32

Die aus'm dm-Drogeriemarkt habe ich bereits. ;-)



0
Drumkante 13.02.2016, 20:32

Hi! Wie geschrieben, habe ich die aus'm dem bereits. Die Zusammensetzung ist jedoch anders! ;-)

0
viomio82 13.02.2016, 20:39

Sorry überlesen. Auch wenn Zusammensetzung abweicht bleiben die wichtigsten Bestandteile gleich bzw. werden durch ähnliche ersetzt

0

Was möchtest Du wissen?