Wo gibt es gute T-Shirts zu vernünftigen Preisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch schon bei jemand anderem geantwortet. Ich finde www.craky.de richtig toll!

schau mal bei fiveb.de nach. Noch nicht viel Auswahl. Sind aber bio T-Shirts und unter fairen bedingungen hergestellt. Da find ich den Preis angemessen. Schließlich keine Billigramschqualität wie bei Kik.Und die Motive schon irgendwie cool.

Gute High-Fashion Websites?

Kennt jemand gute HighFashion Sites die noch zu "vernünftigen" Preisen verkaufen?

...zur Frage

Kugelschreiber-Tinte aus T-Shirt waschen?

Leider ist mir ein Kugelschreiber ausgelaufen und hat mir mehrere gute T-Shirts versaut. Bekomme ich die Tinte aus den Shirts?

...zur Frage

Wie lange halten Textilfarben?

Hallo, ich möchte schwarze t-shirts mit weißer textilfarbe mithilfe einer schablone bemalen. Wie lange halten diese textilfarben, wie darf ich das shirt waschen, welche farben eignen sich dafür?

...zur Frage

T-Shirt mit Unterschriften waschen?

Hey,
also, wie es meist am Ende einer Ferienfreizeit oder der Schulzeit üblich ist, sammelt man Unterschriften auf einem T-Shirt. Natürlich muss jedes T-Shirt irgendwann mal gewaschen werden, und meine Frage ist jetzt;

Wie soll ich die T-Shirts waschen? Mit Hand? Vorher bügeln? Gibt es ein Imprägnier-Spray für so etwas?

Das eine T-Shirt wurde mit normalen Filzstiften, das andere mit Eddings (weiß nicht genau, was für welche) beschriftet. Beide Shirts sind weiß.

...zur Frage

T-Shirt aufdruck schützen?!

Hallo,

ich habe mir ein paar neue T-Shirts mit Aufdruck gekauft. Ich weiß das man sie nur auf links waschen soll um den Aufdruck zu schonen, aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten damit der Druck lange hält? z.B.: Spezielles Waschmittel oder Imprägniermittel?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Basic-Shirts

Hallo, ich besitze viele weiße Basic-Shirts die mir am Anfang immer grandios passen, nach der Wäsche aber meist so kurz sind, dass sie hinten am Rücken noch oben gehen. Liegt das vielleicht daran, dass meine "Wäschebeauftragte" einen Fehler beim Waschen macht oder liegt sowas meist eher an minderer Stoffqualität ? Sollte letzteres der Fall sein, von welcher Marke bzw. wo bekomme ich gute Basic-Shirts die, normal als T-Shirt getragen, vernünftig aussehen ? Hatte zuletzt welche von WE, aber auch die sind geschrumpft.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?