Habe ein Fahrrad über ebay verkauft. Bei DPD fast 30 Euro.

...zur Antwort

Judas ist lt. Bibel ein Verräter.

...zur Antwort

Dann fahr halt langsamer. Außerdem gibt es dagegen Tabletten. Vor allem, falls du nicht fährst. Nicht mit detwas anderem beschäftigen z.B. lesen o.ä. Aus dem Fenster gucken und viel unterhalten.

...zur Antwort

Gehe zur Waschanlage wo es Hochdruckreiniger gibt. Setze 2 Euro und halte rein. Aber du solltest vorher die Lichtmaschine mit Folie abdecken wegen der Lager. Ansonsten wirst du doch irgend einen Kumpel haben der Die "Leicheteile" rausholt. Sonst komm bei mir vorbei.....

...zur Antwort

Wenn du das öfter machst ( beim gleichen Versandhandel) fällt es auf. Eine Freundin von mir ist schon bei 3 Stück rausgeflogen, weil sie ständig bestellt - dann nichts kauft und weier zurückschickt. Ich behaupte, wenn du ab und zu auch etwas kaufst kannst das bringen. Natürlich sollte das Teil nicht versifft sein!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.