Wo gibt es für die Switch solche Profilbilder?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Wer eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat kann auf der Seite dafür (Rotes Symbol im Hauptmenü) Missionen machen und Silberpunkte verdienen. 1 Charakter, 1 Hintergrund und 1 Rahmen kostet 10 Silberpunkte. Zurzeit kann man da was von Animal Crossing und The Legend of Zelda was kaufen und dort auf der Seite sein Profilbild erstellen. Jede Woche ändert sich das Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby
Badauz3  18.11.2022, 13:33

Auch wenn es 5 Monate her ist hab ich auch eine Frage dazu:

Ich kann jetzt plötzlich die allgemeinen Profilbilder der Switch nicht mehr benutzen. Also ich kann auf Profilbild ändern gehen, aber der Button 'OK' ist ausgegraut. Gibt es hierfür Ideen oder Lösungen?

GroudonFan9  18.11.2022, 15:56
@Badauz3

Meinst du die Profilbilder die jeder benutzen kann?

Falls ja ist es normal wenn du die Profilbilder benutzt die du aus den Nintendo Switch Online Seite gekauft hast und benutzt. Benutzt du die halt kannst du nicht die benutzen was seit Anfang an dabei ist. Kannst aber trotzdem bei Charakter/Mii einen Charakter aussuchen und dann den Hintergrund aber dann wird das Profilbild was du bei der Nintendo Switch Online Seite zusammen gestellt hast verschwinden und wirst wieder die Profilbilder benutzen können die man seit Anfang hat. Willst du wieder dein personalisiertes Profilbild haben, geh einfach auf der Nintendo Switch Online Seite und gehe ganz oben auf das Feld wo dein Profilbild ist. Da sind die Profilbilder vermerkt die du jemals benutzt hast. Entweder kannst du das nehmen was du zuletzt hattest oder kannst einen neuen erstellen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine🙂.