wo gibt es dash ( waschpulver) zu kaufen?

6 Antworten

Dash gibt es ab und an in der Drogerie Müller, da es eine deutsche Firma ist. Es ist dort aber nicht auf Dauer gelistet. Frageeinfach mal nach, wenn es eine Filiale in Deiner Nähe gibt.

Ansonsten gibt es Dash schon seit einigen Jahren nicht mehr in AT. Die meisten Handelsketten haben sich auf Waren aus dem Ländle spezialisier, da sieht man deutsche Produkte nicht so gerne.

Ansonsten könntest Du auch bei Procter & Gamble anrufen und fragen ob es inzwischen wieder Handelspartner für Dash in AT gibt.

Ansonsten bleibt Dir wirklich nur das Internet, z.B. Amazone

In jedem gut sortiertem Drogeriemarkt und Supermarkt.

XxsandixX
Fragesteller

und welcher wäre das?