Wo Fotos-hochladen? (ab18)

1 Antwort

Hallo, also Bilder auf denen keine Genitalien zu sehen sind und die Personen sonst nackt sind, da können die Hände sein wo sie wollen sind frei ab 16 JAhre. Ich würde es über eine gmx Mailadresse lösen. Dort gibte es mediacenter. Dort kannst Du zeitlich beschränkt einen Ordner freigeben in den Du die Bilder stellen kannst. Die Adresse zum Ordner kannst Du als Webadresse als Link verschicken oder in deinem Blog angeben. Das ist komplett kostenlos und Du hast es in der Hand wie lange die Bilder zumindest auf deiner Seite zur Verfügung stehen. Alle anderen Lösungen sind eher weniger praktikabel, weil Du meist nicht entscheiden kannst ob die Bilder bleiben oder gelöscht werden. Abgesehen davon sind meist noch weitere Bilder auf solchenSeiten, die für dein jugendliches Publikum nicht unbedingt geeignet sind. Gruß Fasteddy

Was möchtest Du wissen?