Wo findet man die maße von Auto Logos?

3 Antworten

Brauchst du eine Zeichnung oder muss es die genaue Größe sein?
Zeichnungen sind fast von jedem Logo zu bekommen, die Originalgrösse kannst du nur bekommen wenn du zu einem Autohaus nach Ersatzteile fragst und nachmisst.

Logos haben keine speziellen oder die eine Maße, so viel kann ich dir sagen

vancityfabian
Fragesteller

Aber grobe Zeichnung sollte es doch geben oder nicht?

dasR0BIN  07.09.2022, 20:17
@vancityfabian

von Logos von Automarken kannst du dir einfach ergooglen. Einfach "Auto Logos" oder zB den Namen der Marke und dann "Logo"

Wen du dir ein Bild suchst auf dem der Maßstabangegeben ist dürftest du das eigentlich sehr leicht messen und ausrechnen können. Hoffe ich konnte Helfen LG