Wo findet man Anime Girls?

6 Antworten

Findest bestimmt auch ein paar gleichinteressierte Mädchen, wenn du dich ganz normal sozial in der Gesellschaft beteiligst.

Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass du weibliche Anime Fans meinst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Ich glaube dar stehen die Chancen besser das Luffy das one piece findet als das man ein Anime Girl findet :(

Wenn du einen Anime schaust wirst du auch viele weibliche Charaktere finden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime

Bei RTL2

Warum135  23.10.2022, 21:03

Leider nicht mehr😭

Von Experte Naoki94 bestätigt

Für gewöhnlich in Animes. Hab bis her noch kein Anime in echt gesehen.