Wo findet man am besten gebrauchte Motorradkleidung (online oder vor Ort im Raum Südwest)?

2 Antworten

Wenn es um sicherheit geht würde ich nie etwas gebrauchtes kaufen du weißt nie was damit schon alles pasdiert ist

Rotfuchs716
Fragesteller

Neue Lederkleidung ist viel zu teuer

Kleinanzeigen

Jedoch solltest du wissen, ob dir die Größe und Passform auch passt. Diese unterscheidet sich sehr stark von Hersteller zu Hersteller, manchmal auch schon innerhalb der Modellpalette eines Herstellers.