Wo finde ich solche Hosen (low waist bootcut vintage baggy jeans)?

4 Antworten

Das 2. Bild könnte eine "Victoria Beckham" Jeans sein (mit der Krone) gab auch andere Jeans Hersteller die das kopiert haben .

Bild Nr.5 ist eine "Seven for all Mankind" Jeans straight o. Bootcut.

Die Seven for all....jeans findest du viele bei Vinted.de

Die mit der Krone eventuell auch.

Meist sind das ja vintage jeans. Versuch es doch mal auf eBay oder Vinted! :)

Die sind ja alle in der Altkleidersammlung gelandet und dann gibt es die im Diakonieladen.