Wo finde ich so ein Armband für Rufhilfe?

3 Antworten

Nun, online ist wohl auch schwierig. Schließlich muss der Notruf auch irgendwo gehört werden. Es muss also mit einem PFlegedienst, einem Träger o.ä. gekoppelt sein und der sollte sich ja auch in der Nähe befinden.

qanda1234
Fragesteller

Ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich suche bloß das elastische band... den sender hat die!!

Spokoj  08.03.2019, 09:53
@qanda1234

Da mußt Du nur die Breite messen für die Montag an dem Steg an der Uhr und dann findest Du Zig Armbänder, etwa bei Amazon

qanda1234
Fragesteller
@Spokoj

So eines finde ich leider gar nicht :/

Selbst wenn Du den findest wirst es schwer sein die richtige Frequenz einzustellen, den der RK Empfänger der bei Oma steht das Signal empfängt

qanda1234
Fragesteller

Ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich suche bloß das elastische band... den sender hat die!!

Beim DRK werden diese vertrieben. Frage dort einmal an!