Wo finde ich noch die Bände von Rave?

3 Antworten

Gibt es nur noch gebracht leider:( bin auch fan von hiro mashima :)

Der Manga ist etwas älter und da kann es gut sein, dass manche Bände nicht mehr nachgedruckt werden und nur noch gebraucht erhältlich sind. Aber eigentlich sollte dir jede gescheite Buchhandlung den Manga bestellen können. Ansonsten guck mal direkt beim Verlag:

http://www.egmont-manga.de/buch-buchreihe/rave/

AyumiFairy
Fragesteller

Danke :) vielleicht bestell ich Rave mal. ist ja jetzt nicht teuer ^^

Einige deutsche Bände (15-20 oder so) sind ausverkauft und Egmont glaubt nicht, dass es sich rentiert, sie nachzudrucken. Du kannst sie dennoch vorbestellen, je mehr Leute das tun, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie doch noch nachgedruckt werden. Du bist bei Weitem nicht der Einzige, der danach sucht.

Was mich betrifft: Ich lese derzeit nur Comics aus der Bibliothek (kein Platz zu Hause), dort sind tatsächlich alle 35 Bände vorhanden.

AyumiFairy
Fragesteller

ich kenn eig nur 3 Läden die mangas verkaufen. Hugendubel Gandalph und miss quinn, aber nur gandalph verkauft noch so alte wie Dragon ball usw. Rave gibt es da auch noch, halt nur vereinzelt. Ich hab da mal nachgefragt, ob die das nachbestellen könnten. die meinten aber, das würde sich nicht lohnen.