wo finde ich mein benutzername und passwort von unitymedia?

3 Antworten

In den Unterlagen, die du von deinem Anbieter bekommen hast im Zweifel:

user: admin
pass: admin

Kommt ganz darauf an, welchen Benutzernamen und welches Passwort Du meinst ? (für den Internet-Zugang oder für den Zugang zu UnityMedia ?). Du hast ganz sicher mehr Namen und Passworte als Du denkst. Es ist so als hättest Du einen Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln hättest aber nicht beschriftet, welcher Schlüsselm passt zu welcher Tür. Rucardo

Weiss nicht, wenn du's gefunden hast kannst du es ja mal schreiben

Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

Wo sehe ich meinen Benutzernamen und Passwort für den Surfstick?. Ich Brauch das um die Interneteinstellungen zu ändern wenn ich den Stick anschließe. Internet habe ich jedoch.

...zur Frage

Unitymedia Settings Passwort funktioniert nicht?

Hallo. Seit Anfang des Monats haben wir die Unitymedia Connect Box bei uns zuhause. Damals habe ich schon versucht mich unter 192.168.... mich mit dem Settings Passwort anzumelden, jedoch passierte nichts wenn ich auf weiter geklickt habe. Nun wollte ich es nochmal ausprobieren aber es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt, also das es nicht weitergeht?

...zur Frage

Ist es sicher, auf dem eigenen PC eingeloggt zu bleiben, anstatt das Passwort nicht zu speichern?

Ich meine damit die "eingeloggt-bleiben-Funktion", die sehr praktisch ist. Besteht irgendeine Gefahr, wenn ich auf meinem PC immer und überall automatisch eingeloggt bleibe? Wo wird das gespeichert? Auf meinem PC? Wenn ich z.B. auf Amazon immer eingeloggt bin, wenn ich die Seite nur aufrufe - könnte ein Dritter dann Zugriff bekommen?

...zur Frage

Server Adresse, Benutzername und Passwort herausfinden All-inkl?

Hallo, ich bin noch recht unerfahren in diesem Gebiet. Ich habe mit bei All inkl . Com einen Webspace gemietete und jetzt möchte ich mithilfe von Filezilla Daten auf den Sever Hochladen. Ich finde aber einfach nicht wo die Server Adresse, Benutzername und Passwort stehen. Bitte helft mir

...zur Frage

Passwort und Benutzername von Unitymedia?

Habe mir einen Vertrag bei Unitymedia gemacht, irgendwie werden weder PC noch Handy mit dem WLAN verbunden, wenn ich auf die Seite von Unitymedia gehe steht dort Benutzername und Passwort, wo kann ich das nachschauen? Im unterschriebenen Vertrag und Handbuch finde ich die verlangten Angaben nicht :/?

...zur Frage

Youtube: Passwort vergessen, nur Benutzername im Kopf?

Kann man das Konto retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?