Wo finde ich in Hamburg Wachteleier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell in der Lebensmittelabteilung im Alsterhaus.

Billig sind die aber nicht. Kann auch sein, daß Du sie vorbestellen mußt.

Viel Erfolg!

Frisch Paradies am Hafen!

Wachteleier bekommst du am einfachsten im Internet oder ebend auch beim Feinkosthändler.

Wachteleier aus Supermärkten sind zu 90 % aus Käfighaltung (größter Importeur ist Spanien) und daher dann auch "relativ günstig" . Wenn du wert legst auf Qualität und artgerechte Haltungsweise muss man etwas in die Tasche greifen.

Gruß kai

http://ruppiner-farm.de