Wo finde ich in grand theft auto San Andreas einen Hubschrauber?

1 Antwort

Ich habe mir den Helikopter immer vom SF Airport geholt, das ist von der Fahrschule aus die Straße runter, ist auf der Map so ein Kreis. Dort ist zwar so ein Wachmann am Eingang, den schießt Du einfach ab und kletterst dann über den Zaun. Lauf dann durch den Tunnel und dort findest Du einen Helikopter.

Je nach Fortschritt in der Flugschule ist auf dem Dach des SFPD auch ein Helikopter, oder auf dem Dach beim Medical Center in San Fierro.

Heridurper
Fragesteller

Jo, da sind welche! Danke für deine Hilfe :)