Wo finde ich im Internet einen Shop für viktorianische Kleidung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüschen-, Phantasiekleider, Countrykleider, Sissikleider gibt es auch bei

www.petticoatshop.com

reine victorianische Kleider natürlich nicht, die sind zu aufwendig und zu teuer, aber vielleicht ist was dabei, wo man mit etwas Fingerspitzengefühl noch das ein oder andere Detail selbst gestalten kann

Danke, ich werde mal sehen. Habe mich jetzt ohnehin schon darauf eingestellt es selbst, zu nähen, vielleicht finde ich ja wirklich eines, das ich stattdessen umnähen kann.

0

Wenn es auch etwas ausgefallener und nicht ganz getreu seien soll, ist das hier meine erste Wahl: http://www.darkdesires.de/

kostuemgeschichten.de  können vielleicht auch weiter helfen

Gut sind auch immer Gothic und Steampunk shops, wenn du dir von verschiedenen Anbietern das passende raussuchen möchtest. 

Als Kommentar schicke ich dir auch noch eine weitere Adresse: