Wo finde ich heute noch konservative Frauen?

14 Antworten

Warum soll eine rocktragende Frau gleich nett und fürsorglich sein ? Ein Rock sagt doch nichts über den Charakter aus! Außerdem warum willst du so eine Frau ? Dass sie schön nett zu Hause bleibt, den Haushalt macht und dir immer schön den Braten bringt wenn du rufst?

Du bewertest eine Frau danach,ob sie Röcke trägt oder nicht.....? Verstehe ich das so richtig? Es tut mir leid,aber das hat nichts mit der Suche nach "himmlichen Wesen" zu tun,sondern ist eine Träumerei,von jemandem,der/ die nicht im "jetzt" angekommen ist. Viele Frauen,die "himmliche Wesen" waren und früher Röcke trugen,tragen einfach der Bequemlichkeit halber Hosen! Das mindert weder ihren Wert noch ihre "Mütterlickeit"!!! Gib Dich keinen Schwärmereien hin und versuche nicht, die Eigenschaften und Fähigkeiten von Frauen und Meschen aufgrund ihrer Kleidung zu beurteilen! LG,Rainer

Vielleicht in der Kirche, zeugen hehovas oder sonst wo. Bist etwas altmodisch?

6

Ich hasse Zeugen Jehovas. Schreibe diese Wörter nicht hier hin, sie stören mich.

0

Warum tragen Frauen eigentlich Hosen?...tragen Männer Röcke?

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich finde Frauen in Hosen irgendwie...als Mann verkleidet. Aber was solls. Ich lebe wohl hundert jahre zu spät. Oder im falschen Land. Na ja, im nächsten Leben wird alles besser....

...zur Frage

Zu welcher Glaubensrichtung gehören die Frauen in Israel, welche blaue Röcke und weisse Blusen trage

Als ich das letzte Mal in Israel war, vielen mir viele Frauen und auch Mädchen auf die blaue Röcke und weisse Blusen oder hellblaue Blusen getragen haben. Ist das eine Gruppierung oder eine Tracht für Jüdinnen? Ich finde dies sehr schön! Habe im Internet geforscht aber nirgends eine Antwort gefunden. Kann mir irgendwer weiter helfen? Liebe Grüsse Sarah

...zur Frage

Warum denken einige Männer, dass Frauen geldgeil sind?

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer dieses negative Frauenbild haben. Ich persönlich habe mich nie für den Kontostand eines Mannes interessiert und finde dieses Vorurteil richtig sexistisch und dumm.

...zur Frage

kleidung sinti und romer?

Hey das hier geht mal an die Frauen ich such schöne lange knie röcke sollten aber vieleicht etwas optik haben wie eine jogginghose, wo kauft ihr eure sachen oder bestellt sie finde immer nur die gleichen röcke und nicht mal was anderes von der optik her danke mädels :)

...zur Frage

Können kleine Frauen auch Vokuhila-Röcke tragen?

Hallo, die frage steht oben :)

Ich bin 1,56 groß aber finde diese vokuhila röcke echt toll, nur ich weiss, dass kleine frauen lange röcke/kleider nicht so gut tragen können..... und bevor ich jetzt extra wieder in die stadt renne um einen anprobieren, wollte ich hier mal fragen, meint ihr das sähe trotzdem gut aus? mit high heels zusammen vlt?

...zur Frage

Findet ihr das Overdressed?

Ich war vorhin beim Arzt, und der meinte allen ernstes als Kommentar, ich wäre "zu gepflegt" ich trage sowas immer nicht nur beim Arzt. Ich finde was ich anziehe fällt doch gar nicht auf, oder findet ihr es zu schick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?