Wo finde ich heute noch konservative Frauen?

12 Antworten

Warum soll eine rocktragende Frau gleich nett und fürsorglich sein ? Ein Rock sagt doch nichts über den Charakter aus! Außerdem warum willst du so eine Frau ? Dass sie schön nett zu Hause bleibt, den Haushalt macht und dir immer schön den Braten bringt wenn du rufst?

Hey ich bin so eine Frau, ich habe oft versucht den Spagat zwischen Beruf und Familie hinzubekommen. Hat auch irgendwie funktioniert aber unter Dauerstress! Jetzt bleibe ich zu Hause und versorge meine Familie. Und was soll ich sagen, meine zwei sind froh wenn sie nach Arbeit und Schule ein schönes Zuhause vorfinden und was zu Essen auf den Tisch haben, und Nachmittags können wir gemeinsam was unternehmen! Ich bin natürlich für die Gesellschaft ein "Nichts" aber ich sch... darauf! Ihr belügt Euch alle selbst, Ihr taffen Karrieremuttis! Es sei denn Ihr habt Angestellte die Euch den Kram abnehmen....Kussi und zufriedene Grüße vom Heimchen am Herd

Du bewertest eine Frau danach,ob sie Röcke trägt oder nicht.....? Verstehe ich das so richtig? Es tut mir leid,aber das hat nichts mit der Suche nach "himmlichen Wesen" zu tun,sondern ist eine Träumerei,von jemandem,der/ die nicht im "jetzt" angekommen ist. Viele Frauen,die "himmliche Wesen" waren und früher Röcke trugen,tragen einfach der Bequemlichkeit halber Hosen! Das mindert weder ihren Wert noch ihre "Mütterlickeit"!!! Gib Dich keinen Schwärmereien hin und versuche nicht, die Eigenschaften und Fähigkeiten von Frauen und Meschen aufgrund ihrer Kleidung zu beurteilen! LG,Rainer

Wieso muss ne gute Ehefrau und Mutter unbedingt Röcke tragen? Macht es sie vom Wesen her schlechter wenn die Hosen trägt und eine eigene Meinung besitzt ???

Fischgeruch10
Fragesteller

Ja, das ist nämlich nicht mein Typ. Dadurch hat sie weniger "Wert" für mich.

ninakeeks  06.12.2014, 21:54
@Fischgeruch10

Das das nicht dein Typ ist ist ja okay... Aber das sie deshalb weniger wert ist!? Schon irgendwie schräg! o.ö

Fischgeruch10
Fragesteller
@ninakeeks

Meine Familie ist z.B. auch wertvoller aus ein dagergelaufener Typ. Das ist doch ganz normal, dass das, was einem viel beudeutet, auch mehr Wert für einen hat. Wie könnte es denn anders sein.

Mdleb  06.12.2014, 21:53

Wenn Sie Hose trägt ??? Na dann hoffe ich mal für dich das du aussiehst wie Adonis ... Denn auch Frauen haben Geschmack und nehmen nicht jeden daher gelaufenen (;

Fischgeruch10
Fragesteller
@Mdleb

Klar, aber ich darf doch noch Ansprüche und Präferenzen haben, nicht?

Mdleb  06.12.2014, 21:55

Sicher , hoffe nur du erfüllst auch alle Ansprüche ...

Schneebuster  06.12.2014, 21:56

1935 hättest du so eine Frau bestimmt gefunden ;)

Mdleb  06.12.2014, 21:56

Korrekt ... Deswegen verliert eine Frau nicht an Wert

Fischgeruch10
Fragesteller
@Mdleb

Jeder Mensch bemisst andere Menschen nach anderen Wertekriterien. Ich liebe z.B. mein Haustier sehr und messe ihm daher mehr Wert ein, als einem fremden, dahergelaufenen Tier. Das ist doch das normalste der Welt.

Mdleb  06.12.2014, 21:57

Oder versuch es bei den Zeugen Jehovas die tragen Röcke (; ...

ElisaQ  06.12.2014, 22:03

Bei dir ist was gewaaaltig schief gelaufen

Epson65  19.10.2016, 23:58
@ElisaQ

Ich hasse Zeugen Jehovas. Diese beiden Worte allein machen mich schon aggressiv. Schreib das nicht hier hin, nie wieder.

Ich glaube jede Frau würde ihre famile bevorzugen .. Aber ob sie alle Röcke tragen kann ich dir Nich vergewissern ☺�?☺�?😂

Fischgeruch10
Fragesteller

Es sei denn, sie will überhaupt eine Familie gründen. Leider ist unsere heutige Gesellschaft sehr Familienfeindlich geworden...