Wo finde ich günstige Möbel in Venlo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Venlo kenn ich kein Möbelhaus, finde das aber eh ein wenig retro. Schau doch lieber online. Schicke Sofas gibt es bei avandeo und für Schränke und Tische ist www.meine-moebelmanufaktur.de eine tolle Adresse. Hier kannst du online kreativ werden und die Artikel im Konfigurator einfach umgestalten.

Und online ist einfach günstiger als im Möbelhaus.

Viel Spaß beim schauen!

H0shi
Fragesteller

Danke für den Tip! Bin aber dennoch bei Möbelhaus Brucker in der Eifel fündig geworden. Ziemlich retro sogar, aber preislich unschlagbar ;)

Im Telefonbuch kannst Du alle Möbelhäuser in Venlo finden. Dort gibt es auch einen Möbelboulevard mit reichlich Auswahl. Auch in Roermond gibt es an einem Standort diverse Möbelhäuser, insbesondere Sijben, Goossens und einige kleinere Händler.

Aber fahre doch mal nach Aachen (Porta) oder Mönchengladbach (Schaffrath) dort hast Du eine riesige Auswahl und in Deutschland sind die Möbel ohnehin deutlich preisgünstiger als in den NL!

Aber unbedingt beachten: immer die gleichen Artikel mit derselben Leistung vergleichen!

H0shi
Fragesteller

Ist das wirklich so? Dachte immer in Holland sei es bedeutend günstiger...

WMBSLG  15.07.2013, 22:00
@H0shi

Ja, das ist so. NL ist ein sehr teures Land geworden. Nicht nur Möbel, auch Mieten und allgemeine Lebenshaltungskosten sind dort deutlich teurer (auch Sprit usw.).

Man darf bei Möbeln allerdings den Netto-Preis nicht aus den Augen verlieren. Man muss immer vergleichen - das lohnt sich immer!