Wo finde ich einen guten Shisha-Shop in Hannover?

3 Antworten

Dschinni Shisha Shop Hannover befindet sich direkt am Steintor und ist der professionellste Laden in Hannover und mit der größten Auswahl.

Am Marstall 4 30159 Hannover

Hi,

ich habe den Laden Shisha Bong Club gefunden und muss ehrlich sagen das der Laden der durch den Hinterhof zu erreichen ist eine echte Goldgrube ist. Die Auswahl hat mich zuerst überwältigt aber die nette und freundliche Beratung war es wert. Shisha Bong Club gibt einem echt das Gefühl in einem Shisha Club zu sein. Ich habe heute auch gesehen das es einen Onlineshop gibt, www.shishabongclub.de

Der Eingang im Hinterhof - (Freizeit, shisha-shops)

Der besitzer von www.shisha-vididido.de hat sein lager/laden in holtensen. dies ist ein dorf ca 10km von hannover entfernt. dort bekommst du sehr gute shishas zu einem klasse preis. wenn man direkt bei ihm im laden kauft sind die sachen billiger als wenn man sie auf der seite direkt bestellt. bei intresse kannst du ihm ja mal ne mail schicken: info@alqariab.de Alternativ: Euphoria Headshop & Growshop Hannover Hannover Südstadt UBahn Geibelstraße Hildesheimer Str.85 - Hinterhof oder