Wo finde ich diese Jacke?

2 Antworten

Bei gogle in der suchspalte müsste eine Kamera sein dort rauf gehen dann unten diesen Screenshot auswählen und dann werden dir ähnliche oder dieselben jacken angezeigt die man auch kaufen kann

bestell dort einfach trotzdem und schau halt wie die Qualität dann so ist. Wenn es dir nicht passt kannst es ja zurück schicken.

Liefern tuen die auf jeden Fall.

DuSack64
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ganz viele haben Probleme mit der Lieferung und mit dem zurückschicken.

zyrotic  29.01.2023, 02:50
@DuSack64

Interessant, hab dort zwar selbst nicht bestellt aber das höre Ich das erste mal