Wo finde ich diese Backmischung (bild)?

3 Antworten

Ehrlich - was das mit backen zu tun?

Mehl, Eier, Zucker, Margarine oder Butter (und nicht wie bei Oetker mit Palmfett)

Dann ohne das ganze Giftzeug ... Bisschen Zimt, Anis, Muskat...

Gutes Gelingen

Warst du nur bei Edeka? Wie wäre es wen du mal zum Rewe, real und Hit gehst? Was die dort auf lager haben wissen wir bestimmt nicht.

Bienchen955
Fragesteller

Ne habe kein real und rewe in der Nähe sonst wäre ich da schon hingegangen..ich glaube ich fahre gleich mal zu Kaufland und versuche mein Glück