Wo finde ich die snapchat Effekte z.b blumenkranz oder den Hund?

Hundeffekt - (Snapchat, Effekte) Blumenkranz - (Snapchat, Effekte)

4 Antworten

Du musst auf jeden Fall die App aktualisieren( Update machen) und dann Selfie-cam. Anschliessend einige Sekunden auf dein Gesicht drücken mit dem Finger und da sind diese :)

Frontkamera verwenden und dann länger auf dein Gesicht tippen, bis sich eine "Maske" übers Gesicht legt. Dann kannst du die Filter verwenden.

Wie Siebot schon richtig gesagt hat, bleibe mit dem Finger auf dem Gesicht und dann öffnen sich neben dem Auslöser einige Effekte.

Hat dir das geholfen?

Liebe Grüße aus Wien

Auf ein Gesicht am Bildschirm länger draufbleiben.